Projektdetails

Projekte Info-Website für Paulo Wallner



ÜBERBLICK & GALLERIE

Erhalten Sie in der nachfolgenden Bildergallerie einen kurzen Einblick in das, was wir für unseren Kunden realisiert haben. Mit einem Klick auf ein beliebiges Bild können Sie dieses bei Bedarf vergrößern und auch eine kurze Beschreibung dazu finden.


ZUSAMMENFASSUNG

Der gebürtige Österreicher Paulo Wallner war früher als Metall- und Objektebauer tätig und verbrachte reichlich Zeit mit Selbststudium und der Weiterbildung in Themen, die ihn interessieren. Schon lange wollte er seine Website realisiert haben, fand jedoch keinen Web-Developer, der seine Wünsche zu seinen preislichen Vorstellungen realisierte. Im Mai 2017 kontaktierte er uns und in weniger als einer Woche hielt er seine fertige Homepage in Händen, die genau seinen Wünschen entsprach.




Nähere Details

Wunsch des Auftraggebers war es, eine Homepage zu erstellen, die im Retro-Look mit möglichst real wirkenden metallischen Elementen aufgebaut ist und die Inhalte in Form eines "einarmigen Banditen", einer Glücksspielvariante mit Rädern, bereitstellt. Ein realistisches Klick-Geräusch bei der Auswahl, eine Zufallsauswahl sowie einen einfach zu verwendenden Verwaltungsbereich galt es zu realisieren.